Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Problem bezüglich Actions/ActMap

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
In Response to Zapper
Ich kann dir zwar nicht die Frage nach FLOAT versus DFA_FLOAT beantworten, weil ich eigentlich gesagt haette, dass FLOAT garnicht mehr funktioniert.

Aber eine Sache hat sich seit Clonk Rage noch geändert. Versuch mal nachdem du die Action im Objekt gesetzt hast, SetComDir(COMD_None) aufzurufen.
Ich glaube COMD_Stop ist Standard - und das blockiert Bewegungen (bei einer FLOAT-Aktion).
Aber komisch, dass die Aktion dann irgendwann "Idle" ist
..vielleicht ist das auch der Grund warum das erste geht? Vielleicht wird die Aktion einfach nicht gesetzt, weil ungültige Prozedur?

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill