Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Änderungen an OCScript?

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
In Response to ClonkGeist
Ich hatte heute nach einiger Zeit wieder angefangen, in OpenClonk weiterzuscripten und habe direkt den neuen Snapshot runtergeladen. Nur wie ich jetzt bemerke, scheint sich an OCScript ein wenig geändert zu haben? Ich habe bisher nicht wirklich eine Überschaubare "Auflistung" an Änderungen bei OCScript gefunden, deshalb frag ich hier.
Und zwar ists folgendes: Die Engine scheint WARNING-Meldungen auszugeben, wegen Effekten. Ich vermute mal, FxFoo* ist nicht mehr so richtig und das geht nun irgendwie anders? Wie  funktioniert es denn nun?
Zweite Sache: Globale Funktionen in einem Objektscript, sind die nun auch "verboten"? Oder muss man da nun anders vorgehen?

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill