Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Meine Meinung

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
In Response to Maddino
Zuerst finde ich ist zu sagen das OpenClonk toll ist. Ich schätze eure Arbeit und habe große Hoffnung in OC. Ich finde toll, dass ihr eure eigenen Ideen umsetzt und mal etwas Neues wagt. Ich würde sofort von Clonk Rage umsteigen, doch mir wird noch zu wenig Netzwerk gespielt. Ich denke, dass liegt daran, dass es noch nicht so viele Szens gibt. Vorallem die schnellen Meeles fehlen. Ich würde vorschlagen, ihr macht ein paar Wettbewerbe. Das wäre eine klasse Werbung, ihr müsstet nichtmal Preise vergeben, sondern einfach wie bei Clonk Rage Website ankündigen und die Platzierungen werdet ihr auch unterkriegen. Ich würde jedenfalls mitmachen. Der Eclipse-Editor ist auch nicht schlecht, aber ich weiß nicht wie man eigene Landschaften erstellt. ._. Aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen..

Was ich negativ finde ist das viele Englische. Die meisten Entwickler sind doch deutsch und die alten Spieler auch. Daher würde ich englisch nicht so hervorheben, sondern mit dem Deutschen gleichsetzen!
Es ist schon schwer genug in einem Land Werbung zu machen und viele Spieler zu bekommen. Wie wollt ihr es dann auf der ganzen Welt schaffen?! Und auch das ist ein Punkt der mir nicht so gefällt. Werbung. Ich höre fast nichts von OC. Ich hab mal im Forum (CR) die alten Beiträge angeschaut. Die meisten sind auf Clonk durch ihrgendwelche CDs oder Hefte gekommen. Ihr sagtet ihr hattet schon Anfragen? Warum sah ich euch dann noch nie ._.!

Ich würde Blog, usw. zweisprachig machen: Englisch und Deutsch. Denn für mich war die Community bei Clonk immer das Wichtigste! Ich habe keine Lust mich mit meinem englisch durch die Texte zu schlagen :P Ich denke das geht vielen so! Vorallem die Neulinge und jüngeren Clonker lassen sich bestimmt von sowas abschrecken..

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill