Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic OpenClonk 7.0 Feedback und Anregungen

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
In Response to Sven2
Danke fuer das viele Feedback. Ich denke, die Kleinigkeiten koennen wir noch vor dem Release verbessern.

Zu:

> - Der Schild ist meiner Meinung nach viel zu effizient, da er die komplette Seite eines Clonkes schützt und nicht mal ein Knieschuss (!) mit einer Flinte möglich ist. Ein bisschen ein ausgeglicheneres Ballancing sollte hier angewandt werden.


Wir haben viele Melees gespielt und der Schild war nach meiner Beobachtung eigentlich nie zu stark. Im Gegenteil. Ohne Schild hat man als Schwertkaempfer kaum eine Chance, an einen beweglichen Gegner mit Bogen heran zu kommen. Selbst mit Schild findet sich oft eine Gelegenheit, wenn der Clonk klettert und nicht verteidigen kann. Was sagen andere dazu?

P.S.: Ich bin ab 7.1/8.1. wieder im Land mit Strom und Internet und kann noch fixes machen.

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill