Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic OpenClonk 7.0 Feedback und Anregungen

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
In Response to Anonymous
Bezüglich dem Katapult. Bevor ich geschossen hatte hatte ich mehrmals und unterschiedlich lange auf die Leertaste gedrückt, da ich zunächst nicht wusste wie das Katapult funktioniert. Sollte das nicht der Auslöser sein, dann kann ich hierbei leider nicht weiterhelfen. Das Problem ist in der fünften Mission (König Horx töten) aufgetreten.

Was den Enterhaken betrifft: Es waren zwei Enterhaken in Verwendung und das Problem war eigentlich, dass ich am ersten hing und den zweiten abgefeuert hatte. Dieser hatte dann auch kurzfristig Kontakt, verlor dann aber seine Haftung. Allerdings in dieser kurzen Zeit in der er Halt bot löste sich logischerweise der erste Enterhaken und somit war ein Absturz vorprogrammiert. Das Szenario in dem ich das erlebte war das Klettern in der vierten Mission (Schatzsuche).

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill