Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Community / German / Clonk mesh
- - By Maddino [de] Date 2013-02-15 17:47
Im Openclonkordner findet sich ja lediglich das Clonk Modell in bereits exportierter Form. Kann man es auch als .blend Datei bekommen, sodass man eigene Clonktypen erstellen, oder einfach nur ein wenig rumbasteln kann? Ich denke diese Frage hatte ich schonmal gestellt; wurde damals auf Repository verwiesen. Komme da aber ihrgendwie nicht zurecht.. Hilfe?
Reply
Parent - - By Caesar [de] Date 2013-02-15 18:01
Wenn du hiermit nicht umgehen kannst musst du schon genauer fragen.
Parent - - By Anonymous [at] Date 2013-02-16 14:49
Danke für den Link ich hab auch schon lange danach ausschau gehalten, aber von richtigem Polygonsparen haben die Entwickler noch nichts gehört^^
Reply
Parent - By Caesar [de] Date 2013-02-16 14:55
Seit ein paar Tagen ist das Rendering auch wieder richtig fix, also gibt's nicht direkt nen Grund sich da mühe zu machen. Auf das entfernen rückwärtiger Polygone wurde bewusst verzichtet.
Parent - - By Zapper [de] Date 2013-02-16 19:18

>aber von richtigem Polygonsparen haben die Entwickler noch nichts gehört^^


Bei bestimmten Modellen? So weit ich weiss, sind alle Modelle als Lowpoly designed und umgesetzt(?)
Parent - By Anonymous [at] Date 2013-02-17 10:02
Beim Clonkmodel gibt es nichts auszusetzen aber es gibt schon einige sachen bei denen man bemerkt, dass es nicht komplett durchdacht worden ist. Es wurden vorallem bei gebäuden und beim Katapult an den falschen Stellen gespart. Die Kabel sind zu high poly man könnte sie einfach aus einem 4 eckigen rohr machen und man bemerkt es nicht oder man nimmt sogar eine plane und malt darauf die Röhren, Leitungen, Kabel oder was das ist.
Reply
Parent - By Zapper [de] Date 2013-02-15 18:23
Wenn du unter Windows arbeitest kannst du zB TortoiseGIT benutzen um alle Daten zu laden. Aber einzelne Dateien kannst du auch einfach so runter laden (siehe Caesars Link)
Up Topic Community / German / Clonk mesh

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill