Im Openclonkordner findet sich ja lediglich das Clonk Modell in bereits exportierter Form. Kann man es auch als .blend Datei bekommen, sodass man eigene Clonktypen erstellen, oder einfach nur ein wenig rumbasteln kann? Ich denke diese Frage hatte ich schonmal gestellt; wurde damals auf Repository verwiesen. Komme da aber ihrgendwie nicht zurecht.. Hilfe?
Wenn du hiermit nicht umgehen kannst musst du schon genauer fragen.
Danke für den Link ich hab auch schon lange danach ausschau gehalten, aber von richtigem Polygonsparen haben die Entwickler noch nichts gehört^^
Seit ein paar Tagen ist das Rendering auch wieder richtig fix, also gibt's nicht direkt nen Grund sich da mühe zu machen. Auf das entfernen rückwärtiger Polygone wurde bewusst verzichtet.
>aber von richtigem Polygonsparen haben die Entwickler noch nichts gehört^^
Bei bestimmten Modellen? So weit ich weiss, sind alle Modelle als Lowpoly designed und umgesetzt(?)
Beim Clonkmodel gibt es nichts auszusetzen aber es gibt schon einige sachen bei denen man bemerkt, dass es nicht komplett durchdacht worden ist. Es wurden vorallem bei gebäuden und beim Katapult an den falschen Stellen gespart. Die Kabel sind zu high poly man könnte sie einfach aus einem 4 eckigen rohr machen und man bemerkt es nicht oder man nimmt sogar eine plane und malt darauf die Röhren, Leitungen, Kabel oder was das ist.
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