Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Community / German / Es hat viel Schweiß und Blut gekostet...
- - By Käebi [de] Date 2013-04-16 20:23 Edited 2013-04-17 13:44
... doch am Ende haben wir es schließlich geschafft! Wobei ich immer noch nicht verstanden habe, wieso wir den Lava-See mit einem Wasser-See ersetzt haben...
Parent - - By Andriel Date 2013-04-16 21:15
Cool! Wo hattet ihr denn das ganze Wasser her? Die ganze Lava ist weg, dafür bräuchte man doch doppelt so viel Wasser!
Übrigens brauchst du die Screenshots nicht auf irgendwelche ad-verseuchten Image-Hoster laden: Es gibt bei diesem Forum eine Uploadfunktion, einfach Text posten und danach beim Post unten auf "Attach" gehen.
Reply
Parent - By TeeheeKeiken [de] Date 2013-04-16 21:31
Auf der rechten Seite in den Höhlen ist eine Wasserquelle gewesen. Ursprünglich wollten wir das Wasser auch abpumpen um auf die andere Seite zu gelangen, bis wir gemerkt hatten dass wir von dort auch nicht besser an das Flugzeug kommen. Man bemerke die Spielzeit von fast 2 Stunden. Immerhin hatten wir dadurch nicht das Risiko in den Lavasee zu springen.
Reply
Parent - By Käebi [de] Date 2013-04-17 13:47
Okay, danke, habe diese Funktion vergeblich gesucht. :) Ist jetzt verbessert.
Und wie Teehee schon gesagt hat, rechts in der Höhle ist eine unerschöpfliche Wasserquelle. Drei Pumpen angeschmissen und richtig verlegt, das wars. Es hat bloß etwas gedauert. :)
Parent - - By Pyrit Date 2013-04-17 14:32
Ziemlich nice.^^ Warum ist der große Screenshot so dunkel? :o
Parent - By Käebi [de] Date 2013-04-17 16:35
Gute Frage. Die normalen Screenshots sind normal hell, aber alle Screenshots der ganzen Karte sind dunkler geworden...
Parent - By Ann [de] Date 2013-10-04 16:18
haha cool ihr habt echt den ganzen lava see ersetzt? xD
wir haben uns einfach unten durch gebuddelt und rechts mit 2 eimern pro man nen turm aus erde gebaut um an das flugzeug zu kommen xD
Up Topic Community / German / Es hat viel Schweiß und Blut gekostet...

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill