Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Grafiker-Kernteam

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
In Response to Nachtfalter

>Ganz nebenbei kenne ich auch opensourceprojekte die gerade durch ein koordinator im sand verlaufen sind. Das grosse risiko besteht darin das derjenige wodurch auch immer ausfaellt und dann chaos.herrscht.


Da stimme ich dir zu und ich sehe das genau so! Daher wählte ich auch den Titel "Kernteam", worin vielleicht drei (oder auch mehr) Mitglieder im Großem und Ganzem einem Plan davon haben, was in Grafikbereich abgeht und auch die Zugpferde sind. Ebenfalls natürlich die Ansprechpartner für Leute die mal nur so was beitragen möchten und mal kurze Fragen haben, oder vielleicht fest integriert werden möchten. Es soll keine Titel geben, eher Aufgabenbereiche wo jemand guten Rat geben kann.

>Ich finde auch einmalige oder regelmaesige treffen schon ausserst unsympatisch.


Ich auch und das ist nicht das Ziel. Unsere geplante Sitzung dient dazu, dass wir (interessierte) uns etwas kennenlernen und schauen wo wir Gemeinsamkeiten in der Aufgabenstellung finden. Jeder hat ja so seine Gedanken, was eine gute Pipeline ist.

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill