Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Classic

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
In Response to Marky
Danke für das Feedback!

>- Tal der Könige gab immer Desync im Multiplayermoudus


Könnt ihr dazu mehr sagen? Bezüglich Desyncs kann ich selbst keine Aussage machen, ich habe es noch nie über Netzwerk gespielt.

>- danach spielten wir Ascheland. Nach ca. 10 Minuten konnten wir nichts mehr tun, weil die Flaggen ihre Funktionalität verloren hatten (hingen aber noch an den Hütten)


Das mit den Flaggen ist merkwürdig. Wie genau äußert sich das (z.b. im Interaktionsmenü)? Was habt ihr zuvor getan? Es kann auch ein Problem sein wenn die Flaggen den Besitzer wechseln.

>- Das Windrad quietscht ganz schön unangenehm
>- Kein "Clonk" Sound beim reinwerfen von Zeug in die Chemiefabrik
>- kaputte Bäume fällen dauert ein bisschen zu lang


Hierzu, zu den anderen Problemen oben, habe ich bereits Fehler eingetragen

>- Beim Bauen bleibt der Bausatz erhalten und verschwindet nicht(?)


Das war eine Neuerungen, die ich einführen wollte. Ob es sinn macht: keine Ahnung. Jedenfalls hatte der Original-Bausatz im Vergleich zu den Zusatzpacks immer folgendes Problem: Er ist einfach nur ein zusätzlicher Kostenfaktor bei Gebäuden und der Hammer aus "Ferne Welten" hat genau den Nachteil des Verschwindens nicht. Jetzt verhalten sich beide Objekte gleich und der Bausatz ist einfach nur "Flair". Natürlich ergibt es dann nicht so viel Sinn, dass man den Bausatz nachkaufen kann.

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill