Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Classic

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
In Response to Nachtfalter

>Wie genau äußert sich das (z.b. im Interaktionsmenü)? Was habt ihr zuvor getan? Es kann auch ein Problem sein wenn die Flaggen den Besitzer wechseln.


Man kann nichts mehr kaufen und der Punkt für das Abnehmen der Flagge ist auch verschwunden. Wir hatten lediglich eine neue Hütte gebaut und die Flagge dort gesetzt. Hat auch gut funktioniert, aber nach ein paar Minuten war dann die Funktionalität weg. Ich weiß nicht ob es dafür einen spezifischen Auslöser gab. Ich glaube nicht!

>Könnt ihr dazu mehr sagen? Bezüglich Desyncs kann ich selbst keine Aussage machen, ich habe es noch nie über Netzwerk gespielt.


Leider gibt es keine Logdatei bei mir im Ordner :(

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill