Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Community / German / Cinema4D?
- - By SwisszockerTV [ch] Date 2012-02-18 18:24 Edited 2012-02-18 18:27
Hey

Ich bin hier sehr neu, allerdings kenne ich Clonk schon seit ein par Jahren...
Anyway, ich wollt nur mal fragen ob es auch möglich ist 3D-Modelle aus Cinema4D zu exportieren, weil ich damit schon seit 2 Jahren arbeite habe ich wenig lust auf Blender umzusteigen.

Freue mich auf Antworten
SwisszockerTV

P.s. Ich arbeite als Applikationsentwickler.
Reply
Parent - - By Zapper [de] Date 2012-02-18 18:31
OpenClonk benutzt das OgreMESH Format, hier muesste auch ein Exporter für C4D dabei sein: http://www.ogre3d.org/tikiwiki/OGRE+Exporters
Parent - - By SwisszockerTV [ch] Date 2012-02-18 18:41
Danke, scheint soweit zu frunktionieren :)

Falls ich mich an diesem Projekt irgendwie beteiligen will, an wenn müsste ich mich da wenden?
Reply
Parent - - By Clonkonaut [ie] Date 2012-02-18 19:10
Schieß los, in welche Bereich würdest du gerne was machen? Modelling? ;)
Reply
Parent - - By SwisszockerTV [ch] Date 2012-02-18 19:42
Ja, in modelling sicher und da ich schon C oder PL/I und leichte Java Kenntnisse habe dürfte mir das Scripten auch liegen.
Reply
Parent - By ST-DDT [de] Date 2012-02-19 04:27
http://forum.openclonk.org/topic_show.pl?tid=836

Da sollte eigentlich alles zu finden sein, was noch gemacht werden muss, aber es hilft auch den Rest des Forums durchzulesen, besonders die neueren Development Threads.
Parent - By Clonkonaut [ie] Date 2012-02-19 15:09
Also ganz konkret können wir Gebäude gebrauchen. Die Küche von hier z.B.: http://forum.openclonk.org/topic_show.pl?pid=16874#pid16874
Reply
Parent - By Maddino [de] Date 2014-09-24 12:40
Wie lade ich den Cinema 4D Exporter herunter? ._.
Reply
Up Topic Community / German / Cinema4D?

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill