Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Community / German / statische Landschaften
- - By Maddino [de] Date 2012-04-12 08:14
Wie erstelle ich für OC statische Landschaften? | Wie wäre es mit einer Abteilung hier im Forum für Tutorials?
Reply
Parent - By Zapper [de] Date 2012-04-12 10:05
Wenn du schon Eclipse installiert hast, ist wahrscheinlich das Einfachste, ein Szenario im Entwicklermodus zu starten und in der Landschaft rumzumalen.
(Das geht natuerlich auch ohne Eclipse, wenn du das lieber magst)

Tutorials passen wohl besser in die Wiki
zB
Map Generator Tutorial
Szenarios starten mit dem Eclipse Plugin
Modelling Workflow
Mercurial Guide
Steuerungs Guide
etc.

Aber du hast natuerlich recht, ein Weg die leichter zu finden wäre natuerlich toll. Ich musste jetzt auch etwas tricksen um an die Seitenauflistung zu kommen
Parent - - By IchUndNichtDu [de] Date 2012-04-29 22:47
Welche waren die Statischen? Waren, dass die die in Blöcken platziert werden, oder waren das die die jedesmal neu generiert werden?
Reply
Parent - - By Luchs [de] Date 2012-04-30 01:25
'statisch' bedeutet so viel wie 'unverändert', das schließt eine Neugenerierung aus.
Parent - By IchUndNichtDu [de] Date 2012-04-30 10:52
Danke
Reply
Up Topic Community / German / statische Landschaften

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill