Guten Tag an das Team,
ich hätte eine Frage das die Meshes des Bogens betrifft.
Ich ersuche die Hilfe für die Armaturessetzungen am Bogen.
Gibt es da eine Begrenzung an die ich mich halten muss oder kann man auch x-Armatures verwenden?
(Eventuel auch für die Armbrust)
Für die beste Bearbeitung für die Animation und Optik.
Falls es irgendwo dafür ein Turtorial oder Hinweis gibt, bitte ich darum, es in den Kommentaren zu hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
ich hätte eine Frage das die Meshes des Bogens betrifft.
Ich ersuche die Hilfe für die Armaturessetzungen am Bogen.
Gibt es da eine Begrenzung an die ich mich halten muss oder kann man auch x-Armatures verwenden?
(Eventuel auch für die Armbrust)
Für die beste Bearbeitung für die Animation und Optik.
Falls es irgendwo dafür ein Turtorial oder Hinweis gibt, bitte ich darum, es in den Kommentaren zu hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
>Armaturessetzungen
Ich glaube die sind bei mir an der Badewanne. Was meinst du damit? :)
Ich meinte damit die Bones für die Animation.
(Denn der Bow.ocd hat eine skeleton file)
Die für das Spannen eines Bogens verantwortlich sind.
Damit meinte ich wieviele ihr bei euren Bogen gesetzt habt, damit die Animation so schön verläuft.
Oder verläuft das anders?
(Denn der Bow.ocd hat eine skeleton file)
Die für das Spannen eines Bogens verantwortlich sind.
Damit meinte ich wieviele ihr bei euren Bogen gesetzt habt, damit die Animation so schön verläuft.
Oder verläuft das anders?
Wenn du Blender hast, kannst du selbst nachschaun, hier ist die originale Blenderdatei vom Bogen:
http://git.openclonk.org/openclonk-resources.git/tree/HEAD:/models/Items/bow
Ich kanns nicht, ich versteh Blender nicht. :p
http://git.openclonk.org/openclonk-resources.git/tree/HEAD:/models/Items/bow
Ich kanns nicht, ich versteh Blender nicht. :p
Besten Dank :D
Ich hatte genau auf eine solche Antwort gewartet!
Ich hatte genau auf eine solche Antwort gewartet!
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