Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Community / German / Trello Milestone Projekt
- - By Shadow Date 2018-01-22 16:20
Hallo OpenClonk-Entwicklungsteam, haltet ihr es für realistisch das in Zukunft noch die Inhalte aus dem OpenClonk Milestoneprojekt, siehe Milestone 1 und Milestone 2, implementiert werden? Oder war die Arbeit der Entwickler umsonst?
Parent - - By Clonkonaut Date 2018-01-22 16:36
Da müsstest du jetzt etwas konkreter werden, auf welche Inhalte du dich beziehst. Insbesondere da Milestone 1 & 2 vollständig in "Erledigt" verschoben sind.
Reply
Parent - - By Shadow Date 2018-02-10 10:44
Naja eben diese, wenn sie fertig sind sollte doch man doch etwas damit im Spiel anfangen können.
Parent - - By Zapper [de] Date 2018-02-10 11:42
Ich hab mal eine Stichprobe von N=1 in zweiten Milestone genommen (auf den ersten hab ich keine Zugriffsrechte in Trello). Ich hab gesehen, dass da der Wipf ist. Und der Wipf ist im Spiel.

Hast du irgendwelche konkreten Inhalte im Kopf, die du im Spiel vermisst?
Parent - - By Anonymous Date 2018-02-16 10:31
Der Editor lässt sich bei mir nicht starten, weshalb ich die Objekte in den Standartszenarien vermisst habe, ich hatte neulich mal ein paar angespielt. Mein Fehler, tut mir leid. :)
Reply
Parent - By Fulgen [at] Date 2018-02-17 08:24
(Du bist wohl Shadow)
Falls du den 64bit Windows-Installer verwendet hast, dieser liefert nicht alle nötigen Bibliotheken mit.
Parent - By K-Pone [de] Date 2018-02-17 12:34
Ich habe dazu mal eine kleine Anleitung gemacht, wie man das Problem beheben kann: http://forum.openclonk.org/topic_show.pl?tid=3416 Ist allerdings auf Englisch.
Parent - - By Clonkonaut Date 2018-02-10 13:38
Das ist jetzt immer noch sehr unkonkret. Tut mir leid, aber ich weiß wirklich nicht, was du meinst. Viele von den Inhalten aus den beiden Milestones sind bereits im Spiel zu finden. Was fehlt dir ganz genau, wo ein Entwickler umsonst gearbeitet hat?
Reply
Parent - By Sven2 [us] Date 2018-02-10 20:17
Besonders die Tiere sind nicht besonders prominent. Den Hai koennten wir noch in ein paar Gewaesser aussetzen, und alle Tiere als Gegner in die Defense-Runden einbauen.
Parent - By Fulgen [at] Date 2018-02-10 14:01
Milestone 2 wurde, soweit ich weiß, in OpenClonk übernommen (als Beispiel der Regeneffekt bei Stalaktiten, der Partikelregen, der Lavakerl, kochende Flüssigkeiten, Hai und Fackel).
Up Topic Community / German / Trello Milestone Projekt

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill