Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Development / Developer's Corner / 2 Vorschläge (locked)
- - By Carli [de] Date 2009-04-15 13:44
1. könnten wir hier bitte Deutsch sprechen?
ich mein wer englisches flair haben will kann von mir aus substantive klein schreiben und kommas weglassen ;), aber clonk ist doch eher ein projekt, das die deutsche sprache bekannter gemacht hat.....

2. ich hab heut früh mal ein bissel was rumgebastelt, was das hochrechenen von Landschaft angeht. Dabei handelt es sich um einen GLSL-Shader, der aus der Landschaftsdetail-Textur und der Landschaftstabelle dank des Mag-Filters der Grafikkarte schöne "runde Ecken" erzeugt, die ein bisschen an marching squares erinnern.

Hier noch der Download:
Steuerung: q/w ist Zoomen. Das Pack benötigt die gwX-Engine zur Darstellung des Inhalts.
Anleitung zum ausprobieren:
- gwx runterladen (http://gwxf.forumieren.com/offizielle-downloads-f11/umzug-auf-https-opensvncsieorg-gwxsource-t182.htm)
- Das Pack hier nach "packs\" entpacken: http://www.file-upload.net/download-1585870/Techdemo.zip.html
- Szenario "Techdemo" starten
Parent - By Clonkonaut [de] Date 2009-04-15 13:47 Edited 2009-04-15 13:51

> könnten wir hier bitte Deutsch sprechen?


Simple as that: no.

-> http://www.clonk.de/forum/de/topic_show.pl?tid=9115
Up Topic Development / Developer's Corner / 2 Vorschläge (locked)

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill