Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Community / German / [OffTopic] InnoGames Game Jam 6
- By Clonkonaut [de] Date 2014-04-02 09:49
Falls OffTopic nicht mehr toleriert werden kann, bitte wegmoderieren!

Leider habe ich etwas zu spät daran gedacht, dass ich den InnoGames Game Jam auch hier hätte bewerben können! :-(
Aber sicherlich wird es ein nächstes Mal geben und dann werde ich hoffentlich daran denken, rechtzeitig was zu sagen. Jetzt bleibt es mir nur noch, das Ergebnis zu präsentieren:

http://www.jetztnicht.de/innojam2/

Mit "Das Amt" hat unsere Gruppe immerhin den zweiten Platz belegt. Auch nach dem Jam wurde noch etwas weiterentwickelt, kleinere Fehler ausgebügelt und alles auf einen Stand gebracht, der auch den Inhalt rüberbringt, der schon am Wochenende fertig war. Verbesserungen folgen wahrscheinlich auch noch!
Ein Spielziel gibt es noch nicht, eine Levelauswahl auch nicht (aber mehrere Level!). Zusätzlich zu dem, was in der Hilfe steht, muss man noch wissen: Das Budget steigt, je mehr Personen im Amt warten. Das "Ziel" ist also, möglichst viele Leute warten zu lassen, d.h. die Ämter auszubremsen und die Wartenden nicht zu schnell sauer werden zu lassen.

Viel Spaß :-)
Reply
Up Topic Community / German / [OffTopic] InnoGames Game Jam 6

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill