Hiho,
habe mehr als 40 Objekte erstellt, und das erste Mal folgende Fehlermeldung im Engine-Log erhalten, den ich nicht wegbekomme: http://pastebin.com/fkmTPAyL Das Objekt ist hier.
Reexport brachte nichts. Meshy zeigt alles korrekt an: Textur, Animation und Modell
Bin für Hilfe sehr dankbar
habe mehr als 40 Objekte erstellt, und das erste Mal folgende Fehlermeldung im Engine-Log erhalten, den ich nicht wegbekomme: http://pastebin.com/fkmTPAyL Das Objekt ist hier.
Reexport brachte nichts. Meshy zeigt alles korrekt an: Textur, Animation und Modell
Bin für Hilfe sehr dankbar
Der Bug kommt mir bekannt vor, (spontan würde ich sagen, es wird der falsche Dateipfad für die Kollision ausgegeben.) das hatten wir erst neulich. Ich weiß nicht mehr, was da die Lösung war, und ob es gefixt wurde. Arbeitest du mit tip/nightly?
Ich schätze
ist der eigentliche Fehler? Der tritt auf wenn du ein Mesh hast das keine Ausdehnung in Z-Richtung hat. Du kannst versuchen das Objekt ein klein bisschen zu drehen, sodass es minimal in Z ausgedehnt ist.
> Failed to load mesh in definition A:\envpack\PresentationScenario.ocs\EnvironmentPack.ocd\Livings.ocd\ButterflyMonarch.ocd: Bounding box is empty
ist der eigentliche Fehler? Der tritt auf wenn du ein Mesh hast das keine Ausdehnung in Z-Richtung hat. Du kannst versuchen das Objekt ein klein bisschen zu drehen, sodass es minimal in Z ausgedehnt ist.
Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill