Not logged inOpenClonk Forum
Up Topic Community / German / Objekt gibt bei Erstellung Fehler aus
- - By Dragonclonk Date 2013-07-26 20:24 Edited 2013-07-27 08:09
Hiho,
habe mehr als 40 Objekte erstellt, und das erste Mal folgende Fehlermeldung im Engine-Log erhalten, den ich nicht wegbekomme: http://pastebin.com/fkmTPAyL Das Objekt ist hier.

Reexport brachte nichts. Meshy zeigt alles korrekt an: Textur, Animation und Modell

Bin für Hilfe sehr dankbar
Reply
Parent - - By Caesar [de] Date 2013-07-27 09:22
Der Bug kommt mir bekannt vor, (spontan würde ich sagen, es wird der falsche Dateipfad für die Kollision ausgegeben.) das hatten wir erst neulich. Ich weiß nicht mehr, was da die Lösung war, und ob es gefixt wurde. Arbeitest du mit tip/nightly?
Parent - By Dragonclonk Date 2013-07-27 09:31
Autobuild, da das letzte Nightly Build 20 Tage alt ist.
Reply
Parent - - By Clonk-Karl [de] Date 2013-07-27 11:54
Ich schätze

> Failed to load mesh in definition A:\envpack\PresentationScenario.ocs\EnvironmentPack.ocd\Livings.ocd\ButterflyMonarch.ocd: Bounding box is empty


ist der eigentliche Fehler? Der tritt auf wenn du ein Mesh hast das keine Ausdehnung in Z-Richtung hat. Du kannst versuchen das Objekt ein klein bisschen zu drehen, sodass es minimal in Z ausgedehnt ist.
Reply
Parent - By Dragonclonk Date 2013-07-27 12:25
Das war es, danke!
Reply
Up Topic Community / German / Objekt gibt bei Erstellung Fehler aus

Powered by mwForum 2.29.7 © 1999-2015 Markus Wichitill