Attachment: TempelDesSchreckens.ocs (154k)

Starring: Clononaut, Newton, Luchs, clonkine, fiddl0r, Hannes (0.75), Pascal (1.6), Zapper, Sven2 (the famous).
We made a new Clonk version, but had to delete it because of GDPR. Here is the Clonk Meeting Photo Galery:
Attachment: DSC02079.jpg - proof of work (930k)
Hallo,
"Dieses Szenario benötigt die Clonk-Engine Version 9.0.0 oder höher. ..."
Wo/Wie kann man denn Clonk Version 9.0.0 runter laden oder evtl. updaten?
Unter Download finde ich nur Clonk 8.1. Und im Spiel bringt weder der Punkt "automatische Updates aktivieren" noch manuell nach "Updates suchen" irgend etwas: "Zur Zeit kein Update für diese Version verfügbar."
"Dieses Szenario benötigt die Clonk-Engine Version 9.0.0 oder höher. ..."
Wo/Wie kann man denn Clonk Version 9.0.0 runter laden oder evtl. updaten?
Unter Download finde ich nur Clonk 8.1. Und im Spiel bringt weder der Punkt "automatische Updates aktivieren" noch manuell nach "Updates suchen" irgend etwas: "Zur Zeit kein Update für diese Version verfügbar."

https://www.openclonk.org/snapshots/
Die Version ist natürlich weniger getestet als das offizielle Release, deshalb sind natürlich Fehler möglich :)
Klick am besten auf das passende (Windows/Linux/Mac) Paket ganz oben neben "master". Grad sehe ich, dass kein aktueller Windows Build da ist, aber der dadrunter neben "lang-fr" sollte auch passen!
Vielen Dank für die Auskunft. Damit hat es funktioniert. Konnte das Szenario durch spielen. Sehr interessant ...